Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit ist und soll der schönste Tag eures Lebens sein. Die Erinnerungen daran werdet ihr immer in euch tragen.
Mit euren Hochzeitsbildern könnt ihr eure Geschichte auch Jahre später noch liebevoll und anschaulich erzählen. Und vielleicht ja später einmal sogar an eure Kinder weitergeben. 
Stimmungsvolle, authentische Hochzeitsbilder fotografiere ich für euch. Bilder, die die Vorbereitungen, euren schönsten Moment im Leben (das Ja-Wort) und die Hochzeitsfeier festhalten.
Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem schönsten Event den gesamten Tag, oder nur zur entsprechenden Hochzeitszeremonie - ganz wie ihr wollt. 
Auf euren Bildern seht ihr natürlich aus, so wie ihr in Wirklichkeit seid. Ich fange eure glücklichen Momente ein.
Die Hochzeitsfotos entstehen an eurer Hochzeitslocation, an euren ausgewählten Lieblingsorten, in eurem Hotel oder bei euch zu Hause - bei den Vorbereitungen, während der Trauung und beim Hochzeitsfest oder danach.

Die Hochzeitsbilder von Bea & Patrick sind im Rahmen eines Workshops entstanden. Es hat viel Freude bereitet, die beiden so glücklich zu sehen und fotografieren zu dürfen.

 

Workshop-Leitung: Johann Winterholler
Brautstrauß: Wildflower – Friederike Paul

Um die Bilder im vollständigen Format anzusehen, klickt bitte auf eines der Bilder.